HR Business Partner (m/w)

Cichon Personalmanagement GmbH

Duisburg

Personalwesen

Personalarbeit

Duisburg

HR Business Partner (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Duisburg Begleitung der Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen- beispielsweise von der Ausschreibung einer Stelle bis zur Besetzung unter Einbindung des Betriebsrates.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Berufliche Herausforderung In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Für Unseren Kunden Mit Sitz In Duisburg Eine/n: Hr Business Partner (m/w) Ihre Aufgaben: Begleitung Der Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen - Beispielsweise Von Der Ausschreibung Einer Stelle Bis Zur Besetzung Unter Einbindung Des Betriebsrates Führung Von Personalgesprächen Im Rahmen Von Ermahnungen Abmahnungen Trennungen Betrieblichem Eingliederungsmanagement Gemeinsam Mit Der Fachseite Und Dem Betriebsrat Klärung Arbeitsrechtlicher Fragestellungen Monitoring Und Aufbereitung Verschiedener Personalwirtschaftlicher Kennzahlen Beratung Der Führungskräfte Fachliche Anforderungen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Einem Personalwirtschaftlichen Schwerpunkt Oder Entsprechende Aus- Und Weiterbildung Fundierte Berufserfahrung Im Hr-bereich In Einem Global Agierenden Unternehmen Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Anforderungen: Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde HR Business Partner (m/w) Begleitung Der Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen- Beispielsweise Von Der Ausschreibung Einer Stelle Bis Zur Besetzung Unter Einbindung Des Betriebsrates Duisburg

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigung (Berlin)

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Wiesentheid)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Velten)